BFHT

BFHT – BeFaster Holder Token

Hier findest du alle relevanten Optionen, die du kennen musst, um das Maximum aus dem BFHT rauszuholen.

 Wir sind eine Fitness & Lifestyle App, welche dir viele Vorzüge der Cryptowelt bietet. Bist du ein Kenner? Dann los geht´s und viel Spaß. Solltest du dich dafür interessieren, jedoch keine tiefgründigen Kenntnisse haben, so mache dich mit dem Thema zunächst selbstständig vertraut. Hierfür empfehlen wir die Learn & Earn Seite von Binance.

Sei Willkommen in unseren Telegram Gruppen, wo wir und unsere Community dir jederzeit weiterhelfen können, falls du Fragen hast.

ERWEITERE DEIN BLOCKCHAIN-WISSEN MIT BINANCE

Buy and Sell

hier kannst du BFHT kaufen und verkaufen.

LIQUIDITÄT ZUR VERFÜGUNG STELLEN

Stelle Liquidität zur Verfügung und profitiere von den Tradinggebühren der Trader.

HOLD

Stake und unstake deine BFHT

Stake deine BFHT hier und erhalte deinen persönlichen Anteil am Staking Pool. Dieser wird mit 50% der Umsätze gespeist. Hier fallen lediglich die normalen Transaktionskosten der BinanceSmartChain an. Wir erheben keine zusätzliche Gebühr.

Staking

BFHT

PARTIZIPIERE AM STAKINGPOOL

TRANSPARENT. SICHER. SMART CONTRACT BASIERT.

Der BeFasterHolderToken – ist eine Berechnungseinheit für die Partizipierung am BeFaster.fit Staking Pool. Die Höhe der persönlichen gestakten BFHT im Verhältnis zur Gesamtanzahl der gestakten BFHT, ergeben die Höhe deiner persönlichen Ausschüttung. Der BFHT wird ferner an die Referrals und die Top Platzierungen in der Rangliste ausgeschüttet. Der BFHT kann genutzt werden, um bestimmte Funktionen innerhalb der App freizuschalten.

ERFAHRE HIER MEHR ZUR TOKENISATION

Der Zufluss an den Staking Pool folgt dem BeFaster.fit Protokoll und findet je nach dem, um welche Einnahmequelle es sich handelt, entweder täglich oder einmal monatlich statt. Wir unterscheiden zwischen Kryptoeinnahmen (dann täglich) und FIAT Einnahmen (dann monatlich). Die Ausschüttung findet in einer gewünschten Kryptowährung statt. Nur gestakte BFHT können an diesem Zufluss partizipieren.

ERFAHRE HIER MEHR ZUM BEFASTER.FIT PROTOKOLL

Staking and Long term Staking

  • Jeder gestakte BFHT ist am Staking Pool beteiligt, der mit 50% der Umsätze gespeist wird
  • Die Höhe der persönlichen Ausschüttung ergibt sich aus dem Verhältnis der persönlichen gestakten BFHT zu der Gesamtanzahl der gestakten BFHT. Jede der Größen ist variabel und unterliegt nicht dem Einfluss von BeFaster.fit.
  • Es gibt nur 297.702.612 Token!
  • Checke das BeFaster.fit Protokoll und die Multi Currency Option

1. Status

„HALTEN“

KAUFE UND VERKAUFE BIS DIE EXCHANGES GLÜHEN!

2. Status

„STAKINGAUSSCHÜTTUNG AKTIVIERT“

STAKE!

erhalte deine Beteiligung. Stake und Unstake täglich und behalte absolute Flexibilität.

3. Status

„STAKINGBETEILIGUNG UND STAKING REWARDS AKTIVIERT“

STAKE FÜR EINEN LÄNGEREN ZEITRAUM!

Erhalte zu deiner persönlichen Ausschüttung ZUSÄTZLICH weitere Staking Rewards in BFHT. Bis zu 10% p.a.

4. Status

„AUSZAHLUNG IN WUNSCHKRYPTOWÄHRUNG AKTIVIERT“

WÄHLE FÜR DIE AUSSCHÜTTUNG DEINEN FAVORITEN AUS DEN MAJOR COINS!

Entscheidest du dich für eine Auszahlung in BFHT, dann fallen keine Gebühren an. Soll es dann doch ein anderer Major Coin sein, dann zahlst du eine geringe Gebühr von 5%

Claiming

Deine Staking Rewards werden nicht automatisch in den Staking Contract eingespeist! Damit bleibst du absolut flexibel. Verkaufe deine Staking Rewards und nehme Gewinne mit. Oder stake sie „on top“ und sichere dir damit eine noch höhere Ausschüttung und höhere Staking Rewards.

ZEITRÄUME UND APY´S

Diese Zeiträume stehen zur Option. Die von dir gewählte APY wird also auf Basis deines gestakten BFHT Betrages errechnet und täglich an dich ausgeschüttet.

14 Tage = 0,5% APY
1 Monat = 1% APY
3 Monate = 2,5% APY
6 Monate = 2,75% APY
1 Jahr = 6% APY
2 Jahre = 10% APY

Claime, trade oder stake „on top“!

VORZEITIGES UNSTAKEN

Natürlich kannst du deine BFHT vorzeitig unstaken. Hier wird eine Gebühr in Höhe von 10% des gestakten BFHT Gesamtbetrages und der ausgeschütteten Staking Rewards fällig.

Diese Penalty geht zurück in den BFHT Staking Rewards Pool und steht für weitere Ausschüttungen bereit.

BeFaster.fit Protokoll

Hier siehst du eine Zusammenfassung und Vereinfachung des BeFaster.fit Protokolls ohne die Unterscheidung in Kryptoeinnahmen oder FIAT Einnahmen. Wesentlich ist, dass alle Einnahmen in Krypto umgewandelt werden. 50% davon werden dem Staking Pool zugeführt. An diesen 50% können BFHT Halter partizipieren, in dem sie ihre BFHT staken. 50% bleiben beim Unternehmen BeFaster.fit ltd. und werden anteilig an die BeFasterFriends und die Rangliste verteilt.

BeFaster.fit hat keinen Einfluss auf die Höhe der Gesamtgestaken BFHT. BeFaster.fit hat auch keinen direkten Einfluss auf die Höhe des generierten Umsatzes. Der Preis des BFHT wird einzig durch den offenen Markt reguliert.

GESAMTUMSATZ BEFASTER.FIT

"
"
"
"
"
"

%

IN KRYPTO UMGEWANDELT

%

BeFaster.fit

%

RANGLISTE

%

RANGLISTE

%

Referral

%

Referral

%

Liquidität

%

Staking Pool

%

Staking Pool

WAS DICH ALS INVESTOR INTERESSIEREN KÖNNTE.

1. WAS IST DER BFHT?

Staking Pool zu partizipieren, welcher mit 50% der Unternehmensumsätze gespeist wird. Der BFHT ist damit eine Berechnungseinheit für die Höhe deiner Beteiligung. Sie ergibt sich aus dem Verhältnis deiner persönlichen gestakten BFHT zu der Gesamtanzahl der gestakten BFHT und der Höhe des entsprechend zu verteilenden Ausschüttungen. Top Platzierungen in der Rangliste werden mit 5% des Umsatzes plus 50% aus dem BeFasterFriendsPOT belohnt. Die Ausschüttung erfolgt in BFHT.

Die Umsatzbeteiligung der Referrals ( BeFasterFriends) erfolgt in BFHT.

Alle Wallets und Transaktionen werden in der Blockchain erfasst, über Smart Contracts verteilt und können sicher und transparent nachvollzogen werden. Der BFHT ist der Belohnungstoken, nicht der InApp Token PAID, den du für deine zurückgelegten Kilometer erhälst. . Die Anzahl des Token ist begrenzt. Neue Token werden nicht mehr erzeugt. Holder erhalten spezielle Rabatte und Angebote sowie exklusive VIP-Funktionen in der DApp.

2. WELCHE MONETÄREN FUNKTIONEN HAT DER BFHT?

Folgende Möglichkeiten bestehen: 1. Beteiligung am Staking Pool für gestakte BFHT 2. Handelbarkeit des BFHT auf Exchanges 3. Multi Currency Option 4. Stake die BFHT für einen längeren Zeitraum und erhalte bis zu 10% APR 5. Zugang zu exklusiven Features innerhalb der App.

3. WIE WERDEN DIE AUSSCHÜTTUNGEN VERTEILT?

Die durch das Unternehmen generierten Umsätze werden hälftig zwischen dem Staking Pool und BeFaster.fit aufgeteilt. Diese Umsätze können durch Fiat-Einnahmen und Kryptowährungs -Einnahmen generiert werden. Jeder Halter hat die Möglichkeit seine BFHT zu staken und damit am Staking Pool zu partizipieren. Nach der BeFaster.fit Multi Currency Option kann die Beiteiligung am Staking Pool in mehreren Kryptowährungen erfolgen. Die Auswahl ist nicht dauerhaft bindend, sondern kann jederzeit geändert werden. Die Ausschüttung in BFHT ist gebührenfrei. Sofern eine andere Kryptowährung gewählt wird fällt eine Gebühr an, die in der jeweiligen Währung zu entrichten sind. Die Wunschkryptowährung wird aus dem Markt gekauft und an die Halter über einen Smart Contract übertragen.

4. WIE WERDEN EINNAHMEN GENERIERT?

Die Einnahmen von BeFaster.fit werden durch InAPP-Käufe, wie z.B. den Verkauf von VIP Paketen, Skins, zahlreichen Trainingsplänen, Add-ons usw. generiert. Dazu zählt auch der Verkauf von Gadgets und Merchandising-Artikeln. Eine weitere Einnahmequelle sind die Challenges, bei welchen eine Gebühr fällig wird.

5. IN WELCHEM VERHÄLTNIS STEHEN MEINE BFHT ZUR GESAMTAUSSCHÜTTUNG?

Es existieren insgesamt 297.702.612 BFHT. Je nachdem, wie viele BFHT du und andere Halter gestakt haben, errechnet sich auch die Höhe der persönlichen Übertragung aus dem Staking Pool. Alle Faktoren können und werden variieren. Sie können nicht von BeFaster.fit beeinflusst werden.

6. WANN ERFOLGT DIE AUSSCHÜTTUNG?

Die aus Kryptoeinnahmen resultierende Ausschüttung erfolgt an den Staking Pool und anschließend an die BFHT Halter, täglich. ausgeschüttet.

Die aus Fiateinnahmen erfolgten Umsätze, also solche, die über Google abgewickelt werden, werden einmal im Monat an den Staking Pool und danach an die gestakten BFHT

7. WIE ERFOLGT DIE VERTEILUNG?

Die Verteilung erfolgt blockchainbasiert und über Smart Contracts. Die Staking Pool Beteiligung wird nur auf die gestakten BFHT verteilt. Um diese dein Wallet zu erhalten, musst du sie claimen. Vor dem Claimen kannst du dich entsprechend der Multi Currency Option für eine Kryptowährung entscheiden. Die Wunschkryptowährung wird dann aus dem Markt gekauft und auf dein Wallet übertragen.

8. MUSS ICH EIN KRYPTO-WALLET HABEN? WELCHES WALLET?

Ja! Um BFHT zu halten, sie staken zu können und deine Ausschüttung aus dem Staking Pool zu bekommen, musst du ein BinanceSmartChain fähiges Kryptowallet haben. Ein Transfer auf ein reguläres Bankkonto ist ausgeschlossen. Die gängigen Anbieter sind hierbei MetaMask and TrustWallet. Keine Gewähr – Es ist deine Entscheidung, bitte informiere dich sorgfältig.
Empfehlung: Lasse deine Token niemals für längere Zeit an einer Exchange liegen.

9. WAS SIND DIE RISIKEN?

Das Hauptrisiko besteht darin, dass die DApp nicht so schnell, wie erwartet von den Läufern dieser Welt akzeptiert wird und dass die Zahl der Benutzer nicht so schnell steigt. Eine starke Online- und Marktpräsenz durch Einbeziehung von Global Playern ist jedoch die Lösung. Es bestehen allgemeine Risiken, wie z.B. der Verlust des Private Key für den Zugang zum Wallet. In diesem Fall kann BeFaster.fit nicht für den Verlust verantwortlich gemacht werden. Lese zu den Risiken vollumfänglich die AGB.

10. MUSS ICH MEINE BFHT STAKEN UND WIE FUNKTIONIERT ES?

Ja, um eine Ausschüttung aus dem Staking Pool zu erhalten musst du deine Token staken. Beim BeFaster.fit DeFi Staking Protokoll hast du beim Staken die Möglichkeit, für einen längeren Zeitraum zu staken und dir dadurch zusätzliche Staking Rewards zu verdienen.

11. WIE FUNKTIONIERT DAS „LONG TERM STAKING“?

Stake deine BFHT für einen Zeitraum zwischen 14 Tagen und 2 Jahren. Erhalte dafür bis zu 10% APR. Die Staking Rewards werden täglich ausgeschüttet. Es wird nur die not compound Option angeboten, das bedeutet, dass die Staking Rewards nicht automatisch mitgestakt werden. Damit behälst du absolute Flexibilität und entscheidest selbst, was mit den Staking Rewards passieren soll. Du kannst sie veräußern oder „on top“ staken.

12. WAS PASSIERT, WENN ICH MEINE BFHT VORZEITIG UNSTAKE?

Für vorzeitiges Unstaken wird eine Strafe von 10% fällig. Diese betrifft die gestakten BFHT, wie auch die bislang ausgeschütteten Rewards für den jeweiligen Stakingzeitraum.

13. WIE ARBEITET DER STAKING POOL?

Sofern und sobald Umsätze generiert werden, wird der Staking Pool mit 50% gespeist. Mittels einer Blockchainabfrage wird der Gesamtbestand der gestakten BFHT und der persönlichen BFHT ermittelt. Es erfolgt der Transfer in der Wunschkryptowährung. Alle „Strafen“ für vorzeitiges Unstaken gehen Smart Contract – basiert zurück in den BFHT Pool, der die Staking Rewards ausschüttet. Der BFHT – Staking Rewards Pool wird mit 50% der Unternehmensumsätze gespeist und erhält wie ein Halter seine Ausschüttung in BFHT (Multi Currency Option). Dadurch füllt er sich immer wieder von selbst. Sollte er dennoch zu einem Zeitpunkt aufgebraucht sein, dann wird der Service geschlossen und es gilt ausschließlich das Staking „1. Status“.

14. IN WELCHER WÄHRUNG WIRD DIE STAKING POOL AUSSCHÜTTUNG GECLAIMED?

Mit unserem innovativen Multi Currency System kannst du entscheiden, in welcher Kryptowährung deine Ausschüttung erfolgen soll. Wir bieten die Major Coins an. Deine Entscheidung ist nicht dauerhaft bindend. Du kannst dich vor jedem erneuten Claimen deiner Ausschüttung neu festlegen.

Entscheidest du dich für eine Ausschüttung in BFHT, dann erfolgt die Ausschüttung gebührenfrei. Entscheidest du dich für einen anderen Major Coins, dann wird eine Gebühr von 5% fällig.

TELEGRAM GRUPPEN

ENGLISCH

DEUTSCH

FRANZÖSISCH

RUSSISCH

INDISCH

Copyright © BeFaster.fit 2022 / All rights reserved

BFHT

BFHT – BeFaster Holder Token

Here you will find all the relevant options you need to know to get the most out of the BFHT.

 We are a fitness & lifestyle app that offers you many benefits of the crypto world. Are you a connoisseur? Then go ahead and have fun. If you’re interested but don’t have any in-depth knowledge, first familiarise yourself with the topic on your own. For this, we recommend the Learn & Earn page of Binance.

Welcome to our Telegram groups, where we and our community can help you at any time if you have questions.

EXPAND YOUR BLOCKCHAIN KNOWLEDGE WITH BINANCE

Buy and Sell

Here you can buy and sell BFHT.

Provide Liquidity

Provide liquidity and profit from traders’ trading fees.

HOLD

Stake and unstake your BFHT

Stake your BFHT here and get your personal share of the Staking Pool. This is fed with 50% of the sales. Only the normal transaction costs of BinanceSmartChain apply here. We do not charge any additional fee.

Staking

BFHT

Participate in the staking pool

Transparent. Secure. Smart Contract Based.

The BeFasterHolderToken – is a calculation unit for the participation in the BeFaster.fit Staking Pool. The amount of the personal staked BFHT in relation to the total number of staked BFHT, result in the amount of your personal payout. The BFHT is also distributed to the referrals and the top positions in the ranking list. The BFHT can be used to unlock certain functions within the app.

LEARN MORE ABOUT TOKENIZATION

The inflow to the Staking Pool follows the BeFaster.fit protocol and takes place either daily or once a month, depending on the revenue source. We distinguish between crypto income (then daily) and FIAT income (then monthly). The distribution takes place in a desired cryptocurrency. Only staked BFHTs can participate in this inflow.

LEARN MORE ABOUT THE BEFASTER.FIT PROTOCOL HERE

Staking and Long term Staking

  • Each staked BFHT participates in the staking pool, which is fed with 50% of the turnover.
  • The personal payout is determined by the ratio of the personal staked BFHT to the total number of staked BFHT. Each of the quantities is variable and not subject to the influence of BeFaster.fit.
  • There are only 297,702,612 tokens!
  • Check the BeFaster.fit protocol and the Multi Currency Option

1. Status

“hold”

trade it!

2. Status

“STAKING DISTRIBUTION ACTIVATED”

Stake it!

get your share. Stake and Unstake daily and maintain total flexibility.

3. Status

“STAKING PARTICIPATION AND STAKING REWARDS”

STAKE IT FOR A FIXED TERM PERIOD!

Receive additional Staking Rewards in BFHT on top of your personal payout. Up to 10% p.a.

4. Status

“CLAIM YOUR FAVORITE CURRENCY”

CHOOSE YOUR FAVOURITE FROM THE MAJOR COINS FOR THE PAYOUT!

get your destribution in BFHT and pay no fees. Choose another cryptocurrency and pay a small fee of 5%

Claiming

Your Staking Rewards are not automatically fed into the Staking Contract! This gives you absolute flexibility. Sell your Staking Rewards and take your profits with you. Or stake them “on top” and secure an even higher payout and higher Staking Rewards.

TIME PERIODS AND APY´s

These time periods are available for option. So the APY you choose will be calculated based on your accumulated BFHT amount and distributed to you daily.

14 days = 0.5% APY
1 month = 1% APY
3 months = 2,5% APY
6 months = 2,75% APY
1 year = 6% APY
2 years = 10% APY

Claime, trade or stake “on top”!

PREMATURE UNSTAKING

Of course you can unstake your BFHT prematurely. For this, a fee of 10% of the total staked BFHT amount and the distributed Staking Rewards will be charged.

This penalty goes back into the BFHT Staking Rewards Pool and is available for further distributions.

BeFaster.fit Protocol

Here you can see a summary and simplification of the BeFaster.fit protocol without the distinction between crypto income and FIAT income.
What is essential is that all revenues are converted into crypto. 50% of this is added to the staking pool. BFHT holders can participate in this 50% by staking their BFHT. 50% remains with the company BeFaster.fit ltd. and is distributed proportionally to the BeFasterFriends and the ranking list.

BeFaster.fit has no influence on the amount of the total staked BFHT. BeFaster.fit also has no direct influence on the amount of sales generated. The price of the BFHT is regulated solely by the open market.

Total Sales BeFaster.fit

"
"
"
"
"
"

%

Converted to Crypto

%

BeFaster.fit

%

Ranking List

%

Ranking List

%

Referral

%

Referral

%

Liquidity

%

Staking Pool

%

Staking Pool

WHAT MIGHT INTEREST YOU AS AN INVESTOR

1. WHAT IS THE BFHT?

BeFasterHolderToken. All holders have the opportunity to stake their BFHT and thus participate in the staking pool, which is fed with 50% of the company’s sales. The BFHT is thus a calculation unit for the amount of your participation. It results from the ratio of your personal staked BFHT to the total number of staked BFHT and the amount of the corresponding distributions to be distributed.
Top rankings are rewarded with 5% of the turnover plus 50% from the BeFasterFriendsPOT. The payout is made in BFHT.

The revenue share of the referrals (BeFasterFriends) is paid in BFHT.

All wallets and transactions are recorded in the blockchain, distributed via smart contracts and can be tracked securely and transparently. The BFHT is the reward token, not the InApp Token PAID, which you receive for the kilometres you cover. . The number of tokens is limited. New tokens will no longer be generated. Holders receive special discounts and offers as well as exclusive VIP functions in the app.

2. WHAT ARE THE MONETARY FUNCTIONS OF THE BFHT?

The following possibilities exist:
1. participation in the staking pool for staked BFHTs
2. tradability of the BFHT on exchanges
3. multi-currency option
4. stake the BFHT for a longer period and receive up to 10% APR
5. access to exclusive features within the app. what are the monetary functions of the BFHT?

3. HOW ARE THE REWARDS DISTRIBUTED?

The revenues generated by the company are split 50/50 between the Staking Pool and BeFaster.fit. These revenues can be generated through fiat revenues and cryptocurrency revenues. Each holder has the possibility to stake his BFHT and thus participate in the staking pool. According to the BeFaster.fit Multi Currency Option, the participation in the staking pool can take place in several cryptocurrencies. The selection is not permanently binding, but can be changed at any time. The distribution in BFHT is free of charge. If another cryptocurrency is selected, a fee will be charged in the respective currency. The cryptocurrency of choice is purchased from the market and transferred to the holder via a smart contract.

4. HOW IS REVENUE GENERATED?

BeFaster.fit revenue is generated through InAPP purchases, such as the sale of VIP packages, skins, numerous training plans, add-ons etc. This also includes the sale of gadgets and merchandising items. Another source of income are the challenges, for which a fee is due.

5. WHAT IS THE RATIO OF MY BFHT TO THE TOTAL DISTRIBUTION?

There are a total of 297,702,612 BFHT. Depending on how many BFHT you and other holders have staked, the amount of the personal transfer from the staking pool is also calculated. All factors can and do vary. You can not get from BeFaster.fit

6. WHEN WILL THE DISTRIBUTION BE MADE?

Distributions from crypto revenues are made to the staking pool and then to the BFHT holders on a daily basis.

The revenues generated from fiat revenues, i.e. those that are processed via Google, are distributed to the staking pool once a month and then to the staked BFHT.

7. HOW IS THE DISTRIBUTION DONE?

The distribution is blockchain-based and via smart contracts. The staking pool stake is only distributed to the staked BFHT. To receive them in your wallet, you need to claim them. Before claiming, you can choose a cryptocurrency according to the multi-currency option. The cryptocurrency of your choice is then bought from the market and transferred to your wallet.

8. DO I NEED TO HAVE A CRYPTO WALLET? WHICH WALLET?

Yes! In order to hold BFHT, to be able to stake them and to receive your payout from the staking pool, you must have a BinanceSmartChain-enabled cryptowallet. A transfer to a regular bank account is excluded. The most common providers are MetaMask and TrustWallet. No guarantee – it’s your decision, please inform yourself carefully.
Recommendation: Never leave your tokens on an exchange for a long time.

9. WHAT ARE THE RISKS?

The main risk is that the DApp will not be accepted as quickly as expected by the world’s runners and that the number of users will not grow as quickly. However, a strong online and market presence by involving global players is the solution. There are general risks, such as losing the private key to access the wallet. In this case, BeFaster.fit cannot be held responsible for the loss. Read about the risks in full in the GTC.

10. DO I HAVE TO STAKE MY BFHT AND HOW DOES IT WORK?

Yes, in order to receive a payout from the Staking Pool you need to Stake your tokens. With the BeFaster.fit DeFi Staking Protocol, staking gives you the opportunity to stake for a longer period of time and earn additional Staking Rewards.

11. HOW DOES THE "LONG TERM STAKING" WORK?

Stake your BFHT for a period of between 14 days and 2 years. Receive up to 10% APR for this. The Staking Rewards are paid out daily. Only the not compound option is offered, which means that the Staking Rewards are not automatically staked. This gives you complete flexibility to decide what to do with your Staking Rewards. You can sell them or stack them on top.

12. WHAT HAPPENS IF I UNSTAKE MY BFHT PREMATURELY?

For premature unstaking a penalty of 10% is due. This affects the staked BFHT, as well as the so far distributed rewards for the respective staking period.

13. HOW DOES THE STAKING POOL WORK?

If and when sales are generated, the staking pool is fed with 50%. A blockchain query is used to determine the total amount of staked BFHT and personal BFHT. The transfer takes place in the cryptocurrency of choice.
All “penalties” for early unstaking go Smart Contract – based back into the BFHT pool, which distributes the Staking Rewards. The BFHT – Staking Rewards Pool is fed with 50% of the company’s turnover and receives its payout in BFHT (Multi Currency Option) like a holder. As a result, it fills itself up again and again. However, if it is used up at any time, the service is closed and only the “1st status” staking applies.

14. IN WHICH CURRENCY WILL THE STAKING POOL DISTRIBUTION BE CLAIMED?

With our innovative multi-currency system, you can decide in which cryptocurrency you want to receive your payout. We offer the Major Coins. Your decision is not permanently binding. You can decide again before each new claim of your distribution.

If you decide for a distribution in BFHT, the distribution will be free of charge. If you decide to use another major coin, a fee of 5% will be charged.

Telegram Groups

English

german

French

Russia

India

Copyright © BeFaster.fit 2022 / All rights reserved